: : reale Domina erzieht mit Rohrstock, Gerte und Peitsche oder schlägt mit der nackten Hand : :
 Rohrstock-Domina.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Rohrstöcke & Gerten

Meine Züchtigungsinstrumente

Ein Rohrstock ist für mich ein faszinierendes Züchtigungsinstrument, denn es gibt viele Rohrstock Arten, mit denen eine Domina die Rohrstock Züchtigung des Sklaven betreiben kann.

Mal quäle ich dich mit einem ungeschälten Rohrstock, der dir Schmerzen verursacht, die du gerade so aushalten kannst, oder ich verprügle dich mit einem geschälten Rohrstock, der beißend deinen Hintern oder dein bestes Stück trifft.

In der Rohrstock Erziehung setze ich auch gern einmal ein anderes Züchtigungsinstrument ein.

So gefällt mir auch die Erziehung mit Gerte oder die Domina Erziehung mit Teppichklopfer. Jedes Züchtigungsinstrument hat seinen Vorteil und ich mag die Abwechslung.

0900 577 687 7322
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Rohrstockdomina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Auch Ledergürtel, Ketten und Peitschen kommen bei mir zum Einsatz. Bist du am Telefon nicht gehorsam und brauchst Rohrstock Züchtigung, weil dein dauergeiler Penis deine Gedanken regiert, werde ich dich mit Teppichklopfer, Gerte und Rohrstock zu Demut erziehen.

Meine Schlagtechniken sind grausam, wenn ich merke, dass du ein ungehorsamer Sklave bist, der nur durch Schläge zu Folgsamkeit erzogen werden kann. Provoziere mich nicht, denn die Rohrstock Bestrafung wird erbarmungslos und brutal!

Hier im Telefonsex bekommst du das, was du verdienst: Erziehung mit Gerte, harte Rohrstock Schläge und eiskalte Domina Züchtigung. Schick mir eine SMS und schreibe mir, warum du es glaubst, mir als Domina mit Rohrstock dienen zu können. Oder melde dich artig am Telefon, dann wähle ich das passende Züchtigungsinstrument aus.

Der Rohrstock, die Gerte, der Teppichklopfer - sie warten auf deine Rohrstock Erziehung!

 


News:
Neue Bilder und


Texte online


Rohrstock Domina Topliste

 

     


Domina Peitsche Rohrstock Gerte FemDom Spanking Züchtigung Abstrafung Reitgerte Lederpeitsche Herrin Mistress german Bestrafung Flagellation Auspeitschung Bambusrohr Lederherrin strict strenge Zuchtmeisterin




Rohrstockdomina