: : reale Domina erzieht mit Rohrstock, Gerte und Peitsche oder schlägt mit der nackten Hand : :
 Rohrstock-Domina.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Domina mit Rohrstock

Rohrstock Domina

Ich bin eine strenge Domina, die besonders gern Rohrstock Erziehung betreibt. Bei mir erlebst du live am Telefon Domina Geschichten, die dich nicht vergessen lassen, wie machtvoll eine Rohrstock Domina ist.

In meiner Domina Erziehung geht es um absoluten Gehorsam, denn während der Telefonerziehung dulde ich keinen Widerspruch. Ich bin geschickt im Umgang mit dem Rohrstock, den du zischend durchs Telefon hörst, während ich mich um deine Rohrstock Erziehung kümmere. Sklaven wie du brauchen harte Führung!

Als Rohrstock Herrin weiß ich, dass dich Schläge mit dem Rohrstock auf deinen nackten Sklavenhintern animieren, folgsam und demütig deiner strengen Domina zu gehorchen.

In meiner Domina Telefonerziehung lernst du, was es heißt, einer Rohrstock Herrin zu dienen. Widerspruchslos. Kompromisslos. Anstandslos. Was immer ich in der strengen Domina Telefonerziehung von dir fordere: Du tust es!

Mein Rohrstock ist jederzeit einsatzbereit und ich schrecke auch vor knallharter Bestrafung mit dem Rohrstock nicht zurück. Wenn du es jemals erlebt hast, wie ein Rohrstock auf deinen nackten Arsch niederfährt, weißt du, was Züchtigung von einer strengen Domina bedeutet.

Per SMS und am Telefon gebe ich dir zudem klare Anweisungen zur Selbst-Züchtigung mit dem Rohrstock. Also halte den Rohrstock bereit - oder, falls du keinen hast, ein Ersatz-Schlagwerkzeug - und ich befehle dir, was du tust!

All die Domina Geschichten, die du dir in deinen Träumen ausgemalt hast, können jetzt am Telefon wahr werden, wenn du dich meiner strengen Rohrstock Erziehung unterwirfst!

0900 577 687 7322
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Rohrstockdomina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 


News:
Neue Bilder und


Texte online

Telefonsex Dominas

Rohrstock Domina Topliste

 

     


Domina Peitsche Rohrstock Gerte FemDom Spanking Züchtigung Abstrafung Reitgerte Lederpeitsche Herrin Mistress german Bestrafung Flagellation Auspeitschung Bambusrohr Lederherrin strict strenge Zuchtmeisterin




Rohrstockdomina