: : reale Domina erzieht mit Rohrstock, Gerte und Peitsche oder schlägt mit der nackten Hand : :
 Rohrstock-Domina.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Rohrstock-Bilder

Bereit zur Rohrstock Erziehung

Als Spanking Herrin benutze ich für deine Bestrafung am liebsten den Rohrstock wie du auf diesen Spanking Fotos siehst. Meine Rohrstock-Erziehung ist hart und nicht immer gerecht. Mir gefällt es, deine Prügel-Lady zu sein, der du dich unterwirfst und die dir den Hintern versohlt! Erweise mir Spanking Herrin Respekt!

Ich finde Rohrstöcke erregend ;-)

Deine Erregung steigt, wenn du Rohrstock Strafe Bilder wie diese siehst? In Latex gehüllt erwarte ich dich zu einer Session, um deinen Hintern versohlen zu können und die Glut in dir zum Kochen zu bringen, während mein Rohrstock auf deinem Arsch tanzt! Rohrstock Bestrafung, manchmal auch ans Andreaskreuz gefesselt, ist mein Metier.

Prügelstrafe muss einfach sein!

Meine Sklaven lege ich übers Knie und verpasse ihnen eine Prügelstrafe für ungehorsame Schüler. Ihnen wird der Hintern versohlt. Auf diesen Spanking Fotos siehst du, wie ich bei der Rohrstock-Erziehung aufblühe und es genieße, deinen Hintern zu versohlen. Als Prügel-Lady bin ich bekannt - lerne du mich jetzt am Telefon kennen!




News:
Neue Bilder und


Texte online


Rohrstock Domina Topliste

 

     


Domina Peitsche Rohrstock Gerte FemDom Spanking Züchtigung Abstrafung Reitgerte Lederpeitsche Herrin Mistress german Bestrafung Flagellation Auspeitschung Bambusrohr Lederherrin strict strenge Zuchtmeisterin




Rohrstockdomina