: : reale Domina erzieht mit Rohrstock, Gerte und Peitsche oder schlägt mit der nackten Hand : :
 Rohrstock-Domina.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Erzieherin mit Rohrstock

Ich: Deine Rohrstock-Erzieherin

In meiner Prügel Erziehung wirst du als ungehorsamer Schüler schnell meinen Rohrstock kennen lernen, denn die Prügelstrafe setze ich, deine strenge Erzieherin, in meinem Unterricht gern ein.

Englische Erziehung mit Spanking und Züchtigung durch die flache Hand oder mein Lieblings-Schlaginstrument, den Rohrstock, gefallen mir dabei besonders gut.

Beginne deinen Unterricht bei mir und du wirst sehr schnell lernen, dass Folgsamkeit die einzige Möglichkeit ist, deiner strengen Erzieherin zu begegnen.

Egal, ob ich dich per SMS unterrichte oder dich im Telefonsex als deine Erzieherin lehre, wie du dich als Schüler zu benehmen hast: Der Rohrstock ist stets dabei!

0900 577 687 7322
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Rohrstockdomina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

In der SM Erziehung ist die Prügelstrafe ein probates Mittel, um aus dir einen unterwürfigen Sklaven, einen gehorsamen Schüler und einen devoten Diener zu machen.

Du brauchst eine Erzieherin mit Rohrstock, die deinen Willen zur Unterwerfung notfalls aus dir heraus prügelt. Oder siehst du das etwa anders? Sei mein Schüler und beginne deinen Schulunterricht in Abrichtung, Züchtigung und bedingungslosem Gehorsam!

Melde dich jetzt zum Unterrichtsbeginn und beuge dich mir als deiner Erzieherin, die ein striktes Regiment führt und die Prügel Erziehung nicht scheut. Nun, bist du bereit für hartes Spanking und deine gerechte Prügelstrafe?

ann lass mich nicht warten, denn eine verärgerte Erzieherin wird noch grausamer in der SM Erziehung sein! Schüler, die zu spät kommen, ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben oder unaufmerksam sind, müssen sonst nachsitzen!

Nachhilfe von mir ist noch härter!

 


News:
Neue Bilder und


Texte online


Rohrstock Domina Topliste

 

     


Domina Peitsche Rohrstock Gerte FemDom Spanking Züchtigung Abstrafung Reitgerte Lederpeitsche Herrin Mistress german Bestrafung Flagellation Auspeitschung Bambusrohr Lederherrin strict strenge Zuchtmeisterin




Rohrstockdomina