: : reale Domina erzieht mit Rohrstock, Gerte und Peitsche oder schlägt mit der nackten Hand : :
 Rohrstock-Domina.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Rohrstock-Zöglinge

Züchtigung mit dem Rohrstock

Zöglinge und Rohrstock Sklaven sind in meinem Telefon-Unterricht herzlich willkommen.

Auch, wenn du ein ungehorsamer Schüler oder ein Prügel-Sklave bist, steht die Tür zu meinem Reich der harten Erziehung, der Abstrafung und Sklaven-Abrichtung für dich per Telefon oder SMS offen.

Zöglinge bestrafen und Rohrstock Sklaven abrichten sind meine Spezialitäten, weshalb dein Dienst als Strafsklave bei mir hart, aber lehrreich ist.

Für einen ungehorsamen Schüler muss Strafe sein, denn nur so lernst du Gehorsam und Hingabe an deine Rohrstock Domina.

0900 577 687 7322
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Rohrstockdomina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Auch als Prügel-Sklave erfährst du in meiner Telefonerziehung, dass Schmerzen und Prügelstrafen dazu dienen, dich fügsam zu machen und dir helfen, deine Unterwerfung unter eine Herrin voller Hingabe zu praktizieren.

Zöglinge wie du brauchen Führung! Ohne meine feste Hand bist du ein Nichts, ein herrenloser Sklave, der nicht weiß, was er darf und was nicht. Abstrafung für dich Strafsklave ist der richtige Weg, dich gefügig zu machen und deinen Willen zu dienen, in die richtigen Bahnen zu lenken.

Schätze dich glücklich, Zögling, wenn ich mich deiner annehme! Nicht alle Zöglinge finden bei mir Gehör, also streng dich an, mir zu gefallen, wenn du dich per SMS oder am Telefon bei mir vorstellst.

In meiner Sklavenzucht erhalten Zöglinge nur dann Erziehung und Lenkung von mir, wenn sie den festen Willen haben, sich der strengen Führung von mir als Rohrstock Domina zu unterwerfen. Halbherzige Zöglinge kann ich nicht brauchen!

Ich fordere vollen Einsatz von dir, Strafsklave!
 


News:
Neue Bilder und


Texte online


Rohrstock Domina Topliste

 

     


Domina Peitsche Rohrstock Gerte FemDom Spanking Züchtigung Abstrafung Reitgerte Lederpeitsche Herrin Mistress german Bestrafung Flagellation Auspeitschung Bambusrohr Lederherrin strict strenge Zuchtmeisterin




Rohrstockdomina